About

Hallöchen

Ich heiße Emily - meine Freunde und Familie nennen mich Emi  - und ich bin 14 Jahre alt. 
Ich habe eine leichte Lesesucht und liebe es zu bloggen - ich meine nicht joggen.


Meine Freizeit verbringe ich zum einen mit bloggen, zum anderen gehe ich zur Theaterschule, treffe mich mit Freunden und am Wochenende gehe ich sehr gern fotografieren

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen. 
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann schaut auf meinem Instagram Profil vorbei, wo ich auch sehr aktiv bin.

Über meinen Blog

Kommen wir jetzt mal zu meinem Blog.
Ich versuche hier regelmäßig über allerlei Mädchenkram zu bloggen. Außerdem bekommt ihr  ein paar Einblicke in mein Leben.

Z.B.:    -Was sind die neusten Trends?
            -Bei welchen Kinofilmen kann man am besten weinen?
            -Das sind meine Drogerie Life Saver
            -Diese Bücher sind perfekt für Herzschmerz
            usw...
Vielleicht kommen manchmal auch Fotostrecken, wo ich euch viele meiner Bilder zeige, die dann zu einem bestimmten Thema sind. 

Meine Bilder fotografiere ich alle mit der Canon EOS 1100D.

Ich werde versuchen jede Woche einen Post hochzuladen. Sollte jedoch manchmal kein Post kommen, liegt es daran, dass ich ja auch noch zur Schule geh und Qualität für mich über Quantiät steht. Sollten manchmal zwei oder mehr kommen, habe ich gerade nicht viel zu tun - und ihr könnt euch freuen.

Read you soon!

Xx Emily

Kommentare