N.A! Vegane "Gummibärchen"

Ich möchte euch heute einen kleinen Snack vorstellen, den ich vor einiger Zeit kennengelernt habe. Es sind die Fruchtsticks von der Marke N.A!/Nature addicts.





 Es ist eine deutsche Marke, die vegane Fruchtsticks herstellt. Ich finde von der Konsistenz her sind sie so wie Gummibärchen




Ich kaufe sie, wenn ich das Geld ausgeben will, bei DM.
Ich verlinke sie euch mal hier. 35g kosten 1€.

Es gibt 3 verschiedene Sorten:
*Himbeere
*Erdbeere
*Johannisbeere
Ich bevorzuge Himbeere, da ich finde, dass die anderen keinen wirklichen Geschmack haben.


Diese "Gummibärchen" sind 100% vegan. Die einzigen Zutaten sind Äpfel und Himbeeren/Erdbeeren/Johannisbeeren. Der einzige Zucker ist der Fruchtzucker aus den Himbeeren/Erdebeeren/Johannisbeeren und den Äpfeln.



Ich liebe sie, aber bin auch nicht immer bereit 1€ dafür auszugeben.

Kennt ihr diese "Gummibärchen"? 
Wenn du sie kennst, welche ist deine Lieblingssorte?

Read you soon!

X Emily

Kommentare

  1. Ich kenne diese Sorte und ich finde sie auch lecker. Guter Post :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen