Frühlings Haul Part 1

Seit mehreren Monaten sammle ich jetzt schon neue Klamotten, Kosmetik, Schmuck usw. und habe ganz vergessen Euch alles zu zeigen.
Das werde ich aber mit den jetzigen Posts nach holen. Ich hoffe  Ihr freut euch und vielleicht entdeckt ihr ja auch noch das ein oder andere, was ihr für diesen Sommer unbedingt noch braucht.
Ich werde euch überall die Preise dazuschreiben und auch die Internetseiten verlinken.

Naked 3 Palette von Urban Deckay

 Nach langem Überlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Naked 3 Palette von Urban Deckay gerne in meiner Schminksammlung besitzen möchte. Gesagt getan. Als ich zum zweiten mal mit meiner Freundin im Douglas stand, die Verkäuferin mich leicht damit geschminkt hatte, musste sie mit. Der Preis von 54€ tat sehr im Herzen weh(meine Eltern habe mich zu Hause ausgelacht, wegen des Preises). Ich benutze sie seitdem aber fast täglich und muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat.

Die Farben sind ein Traum.



Smudger Brush von Zoeva

Seit längerem suche ich schon nach einem präzisem Blederpinsel und da ich gerade im Douglas war, durfte dieser von Zoeva ins Körbchen hüpfen. Der Preis von 10€ ist okay, da er sehr weich ist, obwohl er fest gebunden ist. Er ist perfekt um die Lidfalte noch besser zu betonen.

Armbanduhr von Daniel Wellington

Seit längerer Zeit laufe ich immer am Schaufenster von Christ vorbei und immer bleibt mein Blick an dieser Uhr hängen. Nachdem ich dann Konfirmation hatte und sie dann auch noch auf Amazon reduziert war, gab es kein halten mehr und ich musste sie bestellen. Sie kostete statt 169€ nur noch 84€, also...

Haartönung von Directions

Ich habe schon so viel gutes über Directions gehört, dass ich sie letztendlich auch ausprobieren musste. Wenn man sehr helle Haare hat, kann es sein, dass es sich lohnt. Ich habe dunkelblonde Haare und habe vor meiner Konfirmate gefunden, aber vielleicht findet ihr ja etwas ähnliches.
Hier shoppention ein paar mittelblonde/hellblonde Strähnchen bekommen und leider hat die Tönung nur auf den gefärbten Strähnen gehalten. Allerdings ist in der Tönung auch kein Bleichmittel enthalten, weshalb das eigentlich zu erwarten war. Ich weiß nicht, ob ich sie euch empfehlen kann. Für den Preis von 6€ kann man es aber definitiv mal ausprobieren, da ich für den ganzen Kopf nur die halbe Dose gebraucht habe.

Illuminate und Handwritten von Shawn Mendes



Wer genauso wie ich ein riesiger Fan von Shawn Mendes ist, sollte diese Alben aufjedenfall besitzen. Ich hätte sie auch schon längst gekauft, aber bei uns waren sie immer ausverkauft und so habe ich dann die Gelegenheit in Hamburg genutzt.
Hier bestellen(Illuminate)

Hier bestellen(Handwritten)

Instax Mini 8 + 20er Filmpackung von Fujifilm


Spätestens seitdem Frankreichaustausch wollte ich unbedingte eine Polaroidkamera haben, aber jetzt... Bestellt habe ich sie in weiß auf Amazon für 63€ zusammen mit 20 Bildern für 16€. Es ist echt nicht günstig, aber es hat irgendwie irgendwas nostalgisches.
Hier bestellen(Kamera)

Hier bestellen(Film)




Spaghetti Strap von Essie


Und wieder ein neuer Essielack. Die Familie wächst stetig. Ich liebe alle Essielacke und besonders diese Farbe hat es mir angetan. Ein sehr schönes Pastellrosa, perfekt für den Sommer. Für 8€ zwar etwas teuer, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt total. 
 Hier bestellen

Mizellenreinigungswasser von Garnier


Schon einmal hatte ich das Mizellenwasser, aber in groß, und habe es aufgebraucht. Jetzt habe ich es mir nochmal in klein gekauft für meinen Schminktisch. Ich benutze es zum korrigieren von Fehlern bei Schminken und zum Abschminken der Lippen. Das kleine kostet 1,95€ und das große 4€ bis 5€.

-------------------------------------------------------------------------

Heute mal ein längerer Post. Ein paar Teile habe ich noch und die werden demnächst online kommen.

Was habt ihr euch zuletzt für den Frühling/Sommer gekauft?

Read you soon

X Emily

Kommentare

  1. das sind wirklich tolle Produkte.
    Vor allem die Palette hat es mir angetan.
    Ich himmel die schon so lange an, habe sie bis jetzt aber noch nicht gekauft.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen. Ich liebe sie einfach!
      Liebe Grüße Emily

      Löschen

Kommentar veröffentlichen