Whats in my Handgepäck #traveledition

Hello Girls!

Heute habe ich wieder ein "Whats in my ..." Tag für euch.

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich schon in Frankreich zu einem Schüleraustausch und da wir fliegen, dachte ich mir, dass es euch vielleicht interessiert.
Für die ,die es interessiert, wir fliegen mit Lufthansa.

Gut, fangen wir mit dem wichtigstem an...

Dinkel Cracker von DM

 Reiswaffeln von DM

Machen wir weiter mit Hygiene 

Handdesinfektionsgel von DM

Dann sollen wir noch ein Tagebuch führen und das ist auch im Handgepäck gelandet.

Tagebuch

Da das Wetter in Frankreich VIEL besser ist als hier, brauche ich eine... 

...Sonnenbrille

Im Bereich Technik musste ich...

...mein Handy,...

...eine Powerbank und...

...Kopfhörer mitnehmen.

Für Langeweile habe ich mir auch noch ein Buch eingepackt, welches wir für Englisch lesen sollen.

Among the hidden


Zum Zeitpunkt, als die Bilder entstanden sind, fehlten mir noch ein paar Teile und die werde ich euch auch noch auflisten.

-Kaugummi (Ich liebe Kaugummi und by the way hilft es auch gegen Druck beim Starten und Landen, falls ihr damit Probleme habt.)
- eine leere Trinkflasche (eine volle Trinkflasche geht nicht durch den Zoll, aber eine leere und die könnt ihr dann danach beim warten in den Toiletten auffüllen oder ihr bezahlt 5€ für 0,5L am Flughafen.)
-Text für die Theaterschule (hatte ich zwar schon, aber da stehen Vor- und Nachnamen drauf, weshalb ich sie nicht zeigen möchte.)

--------------------------------------------------------------------------------------

Was ist euer Musthave im Handgepäck?

Read you soon(nächsten Mittwoch)

Xx Emily

Kommentare